Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen würden.


Hans Peter Kopp

12.01.2018
18:56
Das war eine echt tolle Sitzung bei euch am 06.01.2018. Als Fahrer vom Aascher Schnooke Prinzenpaar bin ich schon einige Jahre bei euch auf der Sitzung und ich freue mich jedes Jahr erneut. Habt noch viel Spaß bis Aschermittwoch und viel Erfolg noch. Sonntag bin ich mit unserem Kinderprinzenpaar auch wieder da. Vielleicht sehen wir uns.

Angelika Strötz

21.01.2017
15:40
Vielen, vielen Dank für eure schönen Worte zu Harald.

Jutta Garbatscheck

24.01.2016
11:35
Ich war am 22.01.16 bei eurer Faschingssitzung. Ich bin jetzt noch baff von dem super Programm und dem hohen Niveau der Darbietungen. Ihr Erbstädter habt es echt drauf.
Durch das Blitzeis konnten wir erst in den Morgenstunden nach Hause fahren Windecken). Wir haben eben mit euch durchgefeiert. Es war eine Bombenstimmung.
Für mich auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.
Ich komme nächstes Jahr wieder.

David Kliem

09.06.2015
12:17
...echt tolle Homepage, immer aktuelle Infos ;-)

Gruß David

Nicol Bräuer

18.01.2015
10:12
Helau liebe Noachteule! Es war eine tolle Sitzung! Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Kampagne 🎉!
Wir sehen un am 07.02.15 auf unserer Kostümsitzungen 🐓🎉!
Viele Grüße Von den Wissegickel

Klaus Heß

27.10.2014
19:51
Es geht bald wieder los.....:)

Kliem David

28.01.2014
14:36
Helau,
ein großes Lob wieder an alle.
3 super Sitzungen + tolles Vereinsleben und man wird immer gut aufgenommen.
Komme immer wieder gerne.
Liebe Griße Prinz David I :-D

Petra Wiesner

14.01.2013
11:56
Hallo Frank Hens und alle Noachteule,
ein grosses Kompliment an Euch alle. Ich war am Samstag auf eurer Sitzung und es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Stimmung, schöne Tänze, lustige Vorträge und klasse Kostüme.
Ein ganz besonderes Lob noch für die Topphits und euer Männerballett.
LG
Petra

Jutta Tarant (Vors. Wissegickel Böns

14.11.2011
14:25
Hallo liebe Noachteule, ganz herzlichen Dank für den Besuch bei uns am 11.11.11.War total Klasse von Euch. Dann bis zum 14.01.12 auf eurer Sitzung. Liebe Grüße von den Wissegickel aus Bönstadt

Lorena N.

21.02.2011
17:23
Ich tanze jetzt schon seit 9 Jahren bei der Erschter Noachteule mit.Es macht immer wieder viel Spaß!
Auch diese Sitztung war ein voller Erfolg :D
Ein großes Dankeschön an alle! :D